Unser Sommerfest am 23. Juli war ein Knaller

Ab 10 Uhr gab es drei geführte Ausfahrten, zwei Onroad, eine Offroad Tour. Nach Rückkehr ab 15 Uhr standen sechzig BMW am Parkplatz der Weyhalla in Weyarn.

Nach Kaffee und Kuchen Buffet gab´s die vom Vorstand Monika „eingeforderte“ persönliche Vorstellung aller Mitglieder. Eine tolle Gelegenheit sich noch besser kennen zu lernen.

Zum Abend BBQ gab´s unvergleichliches Fleisch aus dem Smoker, Texas Style Beans und wirklich alles was dazugehört vom Buffet.

Ab 2230 hat´s im Club geknallt und das gewaltig. Das Feuerwerk war atemberaubend. Die Feuerwerker von ALPEN ARMAGEDDON lieferten ein energiegeladenes Mega Spektakel der Spitzenklasse synchron passend zur Begleitmusik.

Dank an alle fleißigen Helfer. An die Guides die jede Kurve und jeden Grashalm zu kennen scheinen. Danke für die Initiative von Haukur und Johann für´s stylische BBQ vom Smoker. Leute, mehr geht nicht.