Schau ma moi wia weit dass ma kumma ! 

Kennt Ihr das? Man hat so einen Traum. Einmal mit dem eigenen Motorrad durch ganz Amerika. Von Alaska bis Patagonien.. Witzigerweise hatten wir getrennt voneinander diese Idee und schon bei unserem ersten Date haben wir uns davon erzählt. So wurde aus zwei Träumen ein Gemeinsamer. Ist ja auch schöner zu Zweit. Und jetzt ist es soweit ! Teil 1 führt uns vom Norden Canadas bis nach Panama. Wir haben 6 Monate Zeit und sind schon selber gespannt was uns alles begegnen wird. Für Teil 2 (hoffentlich recht bald) ist dann die Strecke Patagonien bis Kolumbien vorgesehen. 

Das sind wir: Peter und Tatjana.

Wir sind seit 3 Jahren ein Paar und brennen beide für das Reisen und  Motorradfahren.

Tatjana fährt seit über 30 Jahren Motorrad, hat sich die Welt aber bisher mehr mit Rucksackurlauben angeschaut.

Peter fährt nach der klassischen Kinderpause seit 17 Jahren wieder aktiv und hat seitdem bereits viele Kontinente mit dem Motorrad bereist.

Und nun starten wir in unseren gemeinsamen Traum: den amerikanischen Kontinent mit dem eigenen Motorrad zu erkunden.