Am Samstag, den 31. Januar 2026, traf sich der GS Club „Fahrerlager“ zum Wintertreffen im Waldhaus zur Alten Tram in Straßlach-Dingharting – was für ein Abend!
Empfang auf der Terrasse: Atmosphäre mit Naturpark, stilvolles Haupthaus und klare Winterluft.
Zu Beginn genossen alle feine Vorspeisen und Getränke im Freien. Überraschung für jeden Teilnehmer: Erinnerungstasse mit Club Logo. Zwischen Umtrunk, Canapés und vielen Gesprächen wurde gelacht, mit Vorfreude auf den weiteren Abend.
Anschließend ging es in den Saal, wo ein reichhaltiges Buffet mit Hauptspeisen, Desserts und vegetarischen Optionen vorbereitet war. Während des Essens liefen Filmbeiträge mit Highlights aus dem Clubjahr 2025. Eindrücke vom Sommerfest, der 10-Jahres-Feier, dem Besuch bei Givi, der LGKS-Tour durch die Seealpen sowie dem großen Abenteuer Kirgisistan.
Im Anschluss folgte ein Ausblick auf die geplanten Touren und Veranstaltungen für 2026 – von der Eifeltour über eine weitere Kirgisistan-Reise bis hin nach Island. Die Lust auf neue Touren, unbekannte Straßen und gemeinsame Kilometer war überall spürbar.
Ein ganz besonderes Erlebnis war die anschließende Fackelwanderung. Die winterliche Kulisse sorgte für eine stimmungsvolle Atmosphäre.
Einen Höhepunkt des Abends bildete das beeindruckende Feuerwerk, das durch den Einsatz unserer Clubmitglieder ermöglicht wurde. Romantische Stimmung inclusve.
Der Abend klang in fröhlicher Runde aus. Unser Club lebt von Zusammenhalt, Engagement und der gemeinsamen Leidenschaft fürs Motorradfahren. Wer dabei war, hat ein gelungenes Event und ein weiteres Kapitel Clubgeschichte in besonderer Winteratmosphäre erlebt.
Solche Abende zeigen, welchen Zusammenhalt wir im Club haben. Genau diese Momente sind es, die den GS Club „Fahrerlager“ ausmachen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer – ohne euch wäre dieses Wintertreffen nur halb so magisch gewesen.