Auf Einladung bei GIVI in Brescia

Schon zum Saison-Anfang bekamen wir durch Clubmitglied und GIVI Mitarbeiter Patrick eine Einladung zum Firmenbesuch. Das Unternehmen GIVI feiert in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag.

Giuseppe Visenzi, Gründer und Namensgeber von GIVI, ist ein ehemaliger Fahrer im Motorrad-WM-Zirkus und als solcher auch heute noch motorsportbegeistert. Und eben dieser Signore Visenzi lässt es sich nicht nehmen, uns zu begrüßen und sich kurz darauf gemeinsam mit uns ablichten zu lassen.
Nach wie vor ist er im Büro aktiv und zeigt uns mit Stolz Fotos von sich und GP-Größen wie Giacomo Agostini oder dem jungen Lucio Cecchinello. Aber auch aus gegenwärtigen MOTOGP-Zeiten mit Cal Crutchlow und dem inzwischen in der MOTOGP als Teambesitzer agierenden Lucio Cecchinello gibt es Aufnahmen, denn GIVI ist auch in der MOTOGP als Sponsor vertreten.
Ausführlich erlebten wir einen repräsentativen und einladenden Firmensitzes mit makellosen, reinlichen und akkuraten Fabrikhallen. Ebenfalls moderne, weitläufig-helle Büros mit freundlichen und eifrigen Mitarbeitern.
Einen zurückhaltenden, bescheidenen Direktor – erkennbar zum Beispiel auch an seinem Mittelklasse-Toyota als Firmenwagen.
Am Abend lud uns GIVI auf ein am Rande von Brescia gelegenes Weingut. Vor Ort wurde uns bei einer Führung ein wissenswerter Einblick in die Produktion des dortigen Schaumweins gewährt.
Ein herzlicher Dank geht von uns nun an Patrick respektive an die Firma GIVI für die Einladung und den anspruchsvollen, informativen und äußerst kurzweiligen Tag.
Wir haben den Besuch genossen und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen – und gemeinsame Touren – mit dir, lieber Patrick.